world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eishockey macht....

.... momentan komplett PAUSE in unserem Leben, aber die Dauerkarte für die nächste Saison ist bereits bestellt und bezahlt.

Ok, ok ...... mit einem Auge verfolgen wir schon die A-WM, obwohl das deutsche Team hier erst wieder im nächsten Jahr mitspielen darf.
8.5.06 22:10


Die Geburtstagssocken....

.... für meine "kleine Schwester" sind in Arbeit und ich denke, dass ich sie noch fertig kriege, bevor ich am Freitag morgen mit meinem Schatz in unser verlängertes Geburtstagswochenende fahre.

"Wir" werden übrigens zusammen 111 Jahre alt.....
8.5.06 22:08


Die Arbeit...

.... mit dem Leichter-Blog macht so richtig Spass, auch wenn ich noch lange nicht alle meine Ideen einbringen kann.

Ich hab einfach nicht genug Zeit, aber jetzt gilt es erst mal das erste Treffen der IWL-Familie zu organisieren.

So wie es momentan aussieht scheint es ein kleines Treffen zu werden, aber das ist - ehrlich gesagt - auch ganz in meinem Interesse. Bis jetzt sind wir 6 - 7 Leute ....

Ich freu mich drauf
8.5.06 22:04


Gerade habe ich...

.... durch Zufall Karstens Blog gefunden.

Ich bin sehr berührt und werde ihn ab sofort in meine Gebete einschliessen.

Es wurde mir wieder einmal sehr bewußt wie gut es mir und meinen Lieben - trotz aller Probleme - geht und dass ich sehr glücklich bin.
7.5.06 23:27


Heute ist es

... denn nun soweit. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich so lange keine Zeit hatte wenigstens einen kurzen Bericht über den Aufenthalt des Blogitos bei mir zu schreiben.

Aber nun ist es wirklich schon einige Zeit her (es war so um Ostern herum) und ich halte meinen Bericht nun wirklich kurz.

Es gab viel zu entdecken und anzusehen.


Es wurde ausgepackt, angeschaut, gelesen und gestaunt. Meine Tochter hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Einiges wurde entnommen, aber auch mindestens genauso viel anderes hinzugefügt.

Aber das Spannendste gab es hier drin zu lesen


Es war sehr schön zu erfahren, wer das Blogito schon alles in den Händen hatte und ein paar schöne Stunden mit ihm verbracht hat. Nachdem ich denn auch meinen Senf dazugegeben hatte, wurde alles wieder schön säuberlich verpackt und dem Hermes-Boten zur Weiterreise übergeben.

Eine solche Aktion war eine ganz neue Erfahrung für mich und ich muss sagen, dass es mir richtig Spass gemacht hat. Mein Dank geht an den Initiator und die vielen, die geholfen haben das Blogito auf seinem Weg durch die Welt die richtige Richtung zu weisen.

liebe Grüße
pauline
6.5.06 18:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung