world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1-Euro-Jobs.....

..... zu genehmigen und zuzuweisen scheint eine sehr sehr schwere Arbeit zu sein und sollte wohlüberlegt sein.

Jetzt haben die von der ARGE doch tatsächlich NOCHMAL eine weitere Tätigkeitsbeschreibung angefordert.

Dazu fällt mir - ehrlich gesagt - nicht mehr viel ein. Die Sache läuft jetzt seit mindestens 8 Wochen und zu dieser Zeit war der Antrag bereits mündlich bewilligt und die Sachbearbeiterin sah keinerlei Probleme, dass das auch schnell über die Bühne gehen kann. Ich sehe jedenfalls keine chance, dass die Sache nun wirklich ab 1.4. laufen kann, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen... Es sind ja noch 2 Arbeitstage bis zum Ersten....

So kann man sich irren
29.3.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung