world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Vorstellungsgespräch....

... von heute morgen kann ich als Zeit- und Geldverschwendung abhaken

Dafür weiß ich jetzt genau, dass ich meinen 1-Euro-Job nächste Woche anfangen kann..... immerhin etwas
11.4.06 11:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (11.4.06 11:04)
Och, hat das Daumendrücken nicht geholfen?!
Aber wenn jetzt endlich die Zusage für den 1-Euro-Job da ist, dann ist das doch auch ein Fortschritt. Oder? *liebguck*

LG, Claudia


claus-Dieter / Website (12.11.06 17:57)
Schade das Du dich so erniedrigen musst und Sklavenarbeit erbringst. Menschen würdiges leben ist somit in Deutschland passe. Ich hoffe das Du bald wieder normal Leben kannst und ein Mensch wirst .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung