world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute abend....

.... war ich zum zweiten Mal beim Thai Chi Kurs.

Es gefällt mir sehr und die 90 Minuten kamen mir heute vor wie ein "kleiner Urlaub" Ich kann dabei so richtig ABSCHALTEN und bin hinterher total ENTSPANNT .... Einfach klasse.

Ins Fitness-Studio schaffe ich es momentan nur zum Putzen.... Training kriege ich zeitlich leider nicht hin..... schade irgendwie, aber vielleicht ändert sich das ja bald, wenn ich mich an die regelmäßige Arbeit in meinem 1-Euro-Job gewöhnt habe und nicht mehr immer so müde bin.
8.5.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung