world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin ....

..... wieder daaaaa

Die internetlosen Tage haben mir und meinem Schatz seeeeehr gut getan....

Seit ich den 1-Euro-Job habe, sehen wir ja uns wieder seltener. Umso mehr geniessen wir jede gemeinsame Stunde. Am Wochenende waren wir ein paar Stunden im Solebad, sind viel gewandert und haben auch lecker gegessen und viel geredet. Es ist einfach nur schön, wenn wir ein paar zweisame Tage geniessen dürfen.....

... und nun freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes verlängertes Wochenende in 4 Wochen und für August (wenn das Kind auf die Insel "verschickt" ist) planen wir eine ganze Woche nur für uns..... wenn wir bloss wüssten wo wir dann hinfahren wollen..... Ein paar Tipps von "außen" fände ich jetzt echt klasse....
16.5.06 06:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini / Website (16.5.06 08:55)
hmmmm... ich würde ja spontan nach Dänemark fahren *lächel*... ein kleines Häuschen in den Dünen mehr oder weniger direkt am Strand ... hach ja ... bzw. an die Nordsee (auch in Dänemark ) ...

Hier bei uns an der Ostsee ist es auch wunderschön ... hach, überhaupt ist es in Schleswig-Holstein schön

Schön, das Ihr so schöne Tage hattet *liebdrück*

Bini.


Claudia / Website (18.5.06 19:29)
Zum Meer würde ich dir auch raten. Die Gegend ist einfach klasse. Egal ob Holland oder deutsche Nordsee oder noch weiter in den Norden. Es lohnt sich!

LG, Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung