world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weniger wiegen ...

Die Arbeit...

.... mit dem Leichter-Blog macht so richtig Spass, auch wenn ich noch lange nicht alle meine Ideen einbringen kann.

Ich hab einfach nicht genug Zeit, aber jetzt gilt es erst mal das erste Treffen der IWL-Familie zu organisieren.

So wie es momentan aussieht scheint es ein kleines Treffen zu werden, aber das ist - ehrlich gesagt - auch ganz in meinem Interesse. Bis jetzt sind wir 6 - 7 Leute ....

Ich freu mich drauf
8.5.06 22:04


Das hab ich heute....

... zufällig gefunden. Guckt mal .............

Diät Abnehmen - Naschkatzen
16.4.06 17:47


Heute geht....

.... es los.

Ich habe mich schon gewogen und die Zahl dem Engelbert gemailt.

Jetzt - nach der getanen Hausarbeit - gönne ich mir ein Frühstück mit 0,1%igem Fruchtjoghurt mit 2 Löffeln Müsli und einem schönen, großen Kaffee. Der erste Liter Tee zieht auch schon durch

Ich habe mir vorgenommen BEWUSSTER zu essen und wenn ich esse auch wirklich NUR zu essen und mir NIX mehr "mal schnell so nebenbei" reinzuschieben.

Auf gutes Gelingen...
15.3.06 09:28


Ich habe...

... die Daten des "weniger-wiegen-blogs" von Engelbert bekommen und gleich mal in den Blog reingeschaut und auch schon einen Kommentar abgegeben.

Nächste Woche Mittwoch geht es richtig los.....
10.3.06 16:56


So langsam geht es los....

... gerade hab ich Engelberts Fragebogen zurückgeschickt. Ich bin gespannt wie der Blog aussieht und wie das dann alles dso abläuft.

Ich bin guten Mutes, dass wenigstens das klappt. Beim "Nicht"rauchen hab ich leider immer noch nicht den Tag X erreicht.

9.3.06 23:08


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung