world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Ich habe .....

..... eine ganz neue Baustelle .............

Guckt mal HIER

Hier tut sich NIX mehr ........
19.6.06 17:55


Hier....

.... passiert momentan nicht viel, wollte mich nur mal melden und schreiben, dass es mir saugut geht

Ich hab einfach momentan zu viele andere Baustellen..... aber die Zeiten ändern sich auch wieder.....

liebe Grüße
pauline
10.6.06 22:38


Boah....

.... bin ich platt heute

Nach den 6 Stunden 1-Euro-Job und den 2 Stunden Putz-Job will ich jetzt einfach nur noch NIX mehr machen .....

Ich sitze jetzt hier mit der zweiten Tasse Kaffee und so langsam komme ich wieder zu mir.....
16.5.06 16:40


Ich bin ....

..... wieder daaaaa

Die internetlosen Tage haben mir und meinem Schatz seeeeehr gut getan....

Seit ich den 1-Euro-Job habe, sehen wir ja uns wieder seltener. Umso mehr geniessen wir jede gemeinsame Stunde. Am Wochenende waren wir ein paar Stunden im Solebad, sind viel gewandert und haben auch lecker gegessen und viel geredet. Es ist einfach nur schön, wenn wir ein paar zweisame Tage geniessen dürfen.....

... und nun freuen wir uns schon wieder auf unser nächstes verlängertes Wochenende in 4 Wochen und für August (wenn das Kind auf die Insel "verschickt" ist) planen wir eine ganze Woche nur für uns..... wenn wir bloss wüssten wo wir dann hinfahren wollen..... Ein paar Tipps von "außen" fände ich jetzt echt klasse....
16.5.06 06:53


Menno .....

.... war das ein Tag heute

Ich bin so richtig geschafft heute.....

Nach dem Programm von heute morgen ging es nahtlos weiter mit dem 1-Euro-Job .... danach mit meiner Süssen zum ZA ...... dann schnell noch je 1 Paar Schuhe für uns beide und ein paar Tops für sie gekauft..... meine Nichte von der Schule abgeholt..... dann sind die Kiddies ab zum Tanzen..... und ich an meinen PC ..... ein paar (76) mails gelesen und sortiert. für den leichter Blog.....nebenbei ein paar CDs gebrannt..... ach ja was geessen hab ich auch noch so zwischendurch (Mama hatte Spargel gemacht).....

... und jetzt hab ich mir gerade eine kleine Flasche Reissdorf aufgemacht.... die geniesse isch jetzt noch und dann hab ich die nötige Bettschwere......

....also gute Nacht liebe Leser......und gute Nacht Internet..... morgen früh um 5.30 Uhr klingelt der Wecker zum ersten Mal ....*seufz*
9.5.06 22:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung