world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeines

Dann....

.... will ich mal los zu meinem "Job"

Ich war schon fleissig heute morgen....

Kind in die Schule geschickt
Küche aufgeräumt
gefrühstückt
Blogs gelesen
mails beantwortet
Kommentare geschrieben und gelesen
Wäsche gemacht

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag.
9.5.06 07:35


Apropos müde....

..... ich geh dann mal ins Bett und lese noch ein bisschen ....

Gute Nacht Internet...... bis morgen
8.5.06 22:19


Gerade habe ich...

.... durch Zufall Karstens Blog gefunden.

Ich bin sehr berührt und werde ihn ab sofort in meine Gebete einschliessen.

Es wurde mir wieder einmal sehr bewußt wie gut es mir und meinen Lieben - trotz aller Probleme - geht und dass ich sehr glücklich bin.
7.5.06 23:27


Überraschung

überraschung
Stellt Euch vor, Ihr bloggt ... so vor Euch hin.

Nun zieht ihr um. Nicht das Blog, ihr selbst. Seid von der Außenwelt abgeschnitten, wisst das vorher ... und schreibt als letzten Satz ins Blog "bleibt mir treu, ich melde mich, wenn die Sache vorbei ist".

Irgendwann werdet ihr wieder online sein ... und habt auf einmal 100 Kommentare mit Menschen, die da waren und vielleicht auch treu.

Auf zum ...... kleinen Duden ....;-)))

gefunden und einfach übernommen von Engelbert .... ;-))
4.5.06 18:09


Ein bisschen was...

.... ist von meiner ToDo-Liste verschwunden

Meine "Leichter-Blog-Arbeit" ist vorbereitet.... und meine Mailsschulden sind abgearbeitet

Jetzt geh ich mit meinem Buch ims Bett und morgen geht es - hoffentlich munter - weiter

Schlaf gut Internet
2.5.06 22:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung