world-of-pauline

 


world-of-pauline
  Startseite
    Allgemeines
    Blogito
    Bücher
    Eishockey
    Fitness
    Fundsachen
    Jobsuche
    Musikalisches
    Nichtraucher
    Weniger wiegen ...
    Wolliges
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Abendrot
  ALLes allTAEGLICH
  ANne
  Blogito
  Chatty
  Christiane
  CeKaDo
  Gise
  Gitte-Bitte
  Haie
  Inge-aus-HH
  Karsten
  kerkis-farbkleckse
  lachend im leben
  Patty
  piri
  Sängerbund 1884 Kroppach
  sandrawerkelt
  Seelenfarben
  SteffisStrickschrift
  s(tef)unny
  Waldspechtseite
  Witha


http://myblog.de/world-of-pauline

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wolliges

Die Geburtstagssocken....

.... für meine "kleine Schwester" sind in Arbeit und ich denke, dass ich sie noch fertig kriege, bevor ich am Freitag morgen mit meinem Schatz in unser verlängertes Geburtstagswochenende fahre.

"Wir" werden übrigens zusammen 111 Jahre alt.....
8.5.06 22:08


Meine ersten....

.... Auftragssocken sind fertisch und schon übergeben.

An den Fotos muss ich noch "arbeiten".... Ich finde diese noch nicht so prickelnd ..... Die Fotografierei und die Bildbearbeitung sind einfach nicht mein Ding.... aber ich zeig sie Euch trotzdem





Die nächsten Socken sind schon Arbeit.... mein Schatzi hat nämlich am 12. Mai Geburtstag
23.4.06 12:21


Jetzt gönne ich mir...

... erst mal eine Runde Socken stricken in meinem Lieblingssessel Stricken ging in den letzten Tagen wegen einer Nervenentzündung im linken Arm leider gar nicht , aber jetzt versuch ich es einfach mal wieder
9.4.06 11:39


Meine Sockenproduktion....

.... läuft auf Hochtouren.

Nachdem ich anfangs einige Schwierigkeiten hatte mich mit den Socken anzufreunden, habe ich mittlerweile schon das fünfte paar angefangen und auch schon Wollnachschub hier legen.

Aus diesem Grund wird mein Sommerpulli wohl noch ne Weile warten müssen, aber dafür ist es ja sowieso noch nicht warm genug. Aber nach dem 6. Paar werde ich daran weiterarbeiten....Versprochen ....
28.3.06 11:25


Die Socken ....

.... für Pia sind schon fertig und sogar schon verpackt. Die nehm ich nachher noch mit zur Post.

Gestrickt wurden sie, weil Engelbert darum gebeten hat.
27.3.06 07:58


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung